LOGO

Die CD einfach unter *Kontakt* bestellen oder bei einem unserer Konzerte kaufen !

Neue CD "BLA! BLA! BLA!"  (15,00€)

Die häufige Nachfrage nach einer aktuellen CD ermutigte uns nach über 10 Jahren wieder ins Tonstudio zu gehen. 

Die LIVE- Atmosphäre authentisch einzufangen war während der Produktion der CD unser wichtigstes Anliegen. 

So fast nebenbei ist dabei noch eine "Beschd-off"-CD namens "Sammelsurium" (10,00€) entstanden, auf der Perlen der ersten drei - inzwischen leider vergriffenen - CDs versammelt sind. 

Bei unserem  Konzert im Salmen in Offenburg im November 2013 wurde das neue Machwerk offiziell vorgestellt.

Presseberichte

Termine

  • 28.04.2018 Grüner Baum Bühl Ottersweier-Hatzenweier

    zum ersten mal spielen wir in der legendären Musik Kneipe "Juches Grüner Baum" Wir sind gespannt und freuen uns auf unser Publikum. Frei nach dem Motto BLA..! BLA..! BLA..!   

  • 21.05.2018 Hafen 17 Sause

    HAFEN 17 feiert mit seinen Gästen und wir sind dabei mit unsren Liedern und badischen Texten mit dabei sind auch "Luddi" eine Band aus dem Schwarzwald die seit 2002 in alemanischer Mundart auftreten.    

  • 26.05.2018  uff gued Badisch auf der LGS Lahr

    Am 26.05. und am 27.05. spielen wir im Rahmenprogramm der Landesgartenschau, es sind mehrere Auftritte zwischen 11:00 Uhr und 17:00 geplant.    

  • 23.06.2018 750 Jahre Schutterwald

    Am letzten Juni-Wochenende wird das Jubiläum mit einem großen Dorffest und zahlreichen Veranstaltungen gebührend gefeiert. Wir sind dabei und spielen ab 20:00Uhr im Hof vom "Tennisclub" in der Judengasse 20.(Hof 24)    

  • 24.06.2018 750 Jahre Schutterwald

    Am letzten Juni-Wochenende wird das Jubiläum mit einem großen Dorffest und zahlreichen Veranstaltungen gebührend gefeiert. Am Sonntag spielen zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Uhr im wechsel mit vielen tollen Künstlern in verschiedenen Höfen.    

  • 16.09.2018 Freiheitsfest 2018 Offenburg

    So. l 11.09.16 l ab 12 Uhr l rund um den Salmen FREIHEITSFEST Kanonenschuss und Festbieranstich, große Festbühne mit Musik, Tänzen, Chören und Ensembles, Barrikadenkampf, Szenen der Badischen Revolution, Theaterstücken, Revolutionsumzug, Straßenmusik, Freiheitshock mit historischem Flair. Besucher in Biedermeierkostümen, Trachten, Revolutionsgewändern etc. sind willkommen. Wir sind dabei! Der Eintritt ist frei. Wir spielen ab 16:00 Uhr auf der Hauptbühne.    

  • 20.10.2018 Konzert im Salmen

    Der Salmen ist für uns ein ganz besonderer Ort, es ist immer eine tolle Atmosphäre für uns auf dieser Bühne zu spielen. Wir freuen uns auf unser Publikum. Karten gibt es im Bürgerbüro oder online unter Reservix    

  • 21.11.2018 Herbstkonzert

    Weingut Börsig Beginn 20.00 Uhr das hat schon Tradition,Handgemachte Musik mit Badischen Texten, wir freuen uns auf unsere Gäste.    

  • 23.11.2018 Ku(h)stall - Rheinau Freistett -

    Lassen Sie sich einfach verzaubern vom urigen Charme eines 200-jährigen Hanauer Bauernhauses in der Nähe des Rheins. Wir freuen uns auf einen schönen Abend, spielen und singen uff guet badisch!    

Media



Fotogalerien

2007

Medienraum Randolf Gerber

im Medienraum von Randy die Toten Hosen und wir

 die Toten Hosen und wir in einem Raum!